Leer
Leer

Computer

Weder der Computer noch das Internet sind heute aus dem Alltag wegzudenken. So ist das auch bei mir. Aus einer alltäglichen Handlung wurde irgendwann ein Hobby. Das Internet und seine faszinierenden Möglichkeiten sind heute ein großer Bestandteil meiner Freizeit.

 

Angefangen hatte alles vor Jahren mit meinem Interesse für Computer und Informationstechnik. Dann entdeckte im Laufe der Zeit das Internet und fing an, mehr über das virtuelle und unendliche Netz in Erfahrung zu bringen. Ich arbeite, recherchiere, lese, spiele und chatte mit Freunden und Bekannten.

 

Meine eigene Homepage

Als letzten Schritt meiner Leidenschaft für dieses Medium kann ich nun meine neue Homepage vorstellen, die sich um IT und das Internet im Speziellen drehen soll. Hier erfahrt ihr alles, was dieses Hobby betrifft - von aktuellen Neuigkeiten im Netz bis zu tollen Spielereien mit dem Computer. Damit möchte ich euch mein Hobby gerne näher bringen und euch zeigen, was man mit dem PC und dem Internet Tolles machen kann.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.